Großbrand in Oberbergkirchen

Samstag, 28. Juni 2014 - 3:15
Autor: 
ago(THW)
Bild-Quelle: 
Seemann (THW)

In der Nacht zum Samstag brach auf einem landwirtschaftlichen Anwesen im Gemeindebereich Oberbergkirchen ein Feuer aus, welches sich schnell zu einem Großbrand ausbreitete.

Brand Walding, Oberbergkirchen, THW Mühldorf, Feuerwehr

Zur Unterstützung der Feuerwehren war das Mühldorfer THW mit zehn Helfern im Einsatz. Neben Ausleuchtarbeiten, waren die Einsatzkräfte in blau, unter schwerem Atemschutz an den Löscharbeiten beteiligt. Gemeinsam mit Kräften der Feuerwehr wurden außerdem die wenigen überlebenden Rinder wieder eingefangen und auf einen benachbarten Hof gebracht. Dort wurden Sie tierärztlich versorgt.

Weitere Informationen und Bilder finden sich auf innsalzach24,

http://www.bild.de/regional/muenchen/brand/bauernhof-in-walding-brennt-3...

und

http://www.br.de/nachrichten/oberbayern/brand-walding-bauernhof-100.html

Brand Walding, Oberbergkirchen, THW Mühldorf, Feuerwehr
Brand Walding, Oberbergkirchen, THW Mühldorf, Feuerwehr
Brand Walding, Oberbergkirchen, THW Mühldorf, Feuerwehr