Sieben Einsätze in zwei Wochen

Dienstag, 12. August 2014 - 13:00
Autor: 
ago(THW)
Bild-Quelle: 
Seemann (THW)

Allerhand zu tun hatten in den vergangenen beiden Wochen die Einsatzkräfte des THW Ortsverbandes Mühldorf. Besonders gefordert waren dabei THW Fachberater (FaBe). Sie wurden insgesamt sieben Mal alarmiert. Drei Mal musste zusätzlich die SEG (Schnell-Einsatz-Gruppe) ausrücken.

Hier die Einsätze in chronologischer Reihenfolge:

 

26.7. FaBe Einsatz: Öl auf Gewässer in Polling; Lieferung von Tanks zur Aufnahmen von Öl-Wasser Gemisch

 

27.7. FaBe Einsatz: Brand einer Machinenhalle in Obertaufkirchen - kein weiterer THW Einsatz

http://www.innsalzach24.de/innsalzach/muehldorf/obertaufkirchen/obertauf...

 

27.7. FaBe Einsatz: Brand eines Sägewerkes in Polling - kein weiterer THW Einsatz

http://www.innsalzach24.de/innsalzach/muehldorf/polling/polling-brand-sa...

 

02.08. FaBe Einsatz: Brand eines Bauernhofes in Rechtmehring; SEG nachalarmiert, Einsatzstelle wurde bis in den Morgen ausgeleuchtet

http://www.innsalzach24.de/innsalzach/dorfen-haag/rechtmehring/rechtmehr...

 

06.8. SEG-Einsatz: Personen fraglich im Innkanal

http://www.innsalzach24.de/innsalzach/polizei/absuche-innkanals-waldkrai...

 

09.08. SEG-Einsatz: Verschüttete Person

http://www.innsalzach24.de/innsalzach/polizei/taufkirchen-siebenjaehrige...

 

12.08 FB-Einsatz: Chemieunfall am Mühldorfer Bahnhof

http://www.innsalzach24.de/innsalzach/muehldorf/muehldorf/muehldorf-fals...

 

Fotos: Brand eines Bauernhofes in Rechtmehring